Samstag, 25. Januar 2014

Frisch aus dem Ei gepellt

Ich bin zugezogen, nicht "neigschmeckt", denn ich komme ja vom Ländle. Aus einem kleinen Dorf, das ich hier nicht namentlich nenne, weil es eh keiner kennt. Als ich also vor gut zwei Jahren nach Stuttgart zog, kannte ich mich hier noch so gar nicht aus. Mittlerweile hat sich das zum Glück gebessert, durch liebe Freunde und Bekannte, die mir die Gegend gezeigt haben. Es gibt hier unglaublich viel Kreativität, auch abseits der großen Museen und Theater, für die die Stadt so berühmt ist. Dieses Blog ist in erster Linie ein Selbstversuch. Ich versuche Neues zu entdecken und Tipps über Altbewährtes zu geben. In zweiter Linie ist es eine mediale Plattform für tolle, kreative Ereignisse in der Stadt, die unbedingt mehr Publikum verdienen. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei? Ich freue mich auf spannende Kommentare und Diskussionen.
So, da is es nun also. Meine Gegend, mein Revier, mein Blog. Wahrscheinlich ist diese Zeile unter Bloggern so überbeansprucht, dass sie keiner mehr lesen will, aber dann scrollt halt nach oben, Mensch…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen